Antidiabetika 100mg Sitagliptin Tablet für Drug Antihyperglycemic
Basisinformation
Modell: DAWAADS0001
Produktbeschreibung
Modell Nr.: Verwendungsmodus DAWAADS0001: für die orale Verabreichung Zustand: solide Typ: biologische Produkte Applikationsweges: mündliche OEM: akzeptable Marke: GUYENNE Spezifikation: 100 mg HS-Code: 3003101200 Anwendung: Innere Medizin geeignet für: Erwachsene Form: Tablet pharmazeutische Technologie: chemische Synthese MOQ: 1 Box Probe: liefern Transport Gratispaket: 14tabs/Blister/Karton Herkunft: Frankreich 100 mg Antidiabetika Medikament Sitaglitin Tablet für Antihyperglycemic
Sitagliptin, vorher als MK-0431 identifiziert und vermarktet als Phosphat Salz unter dem Handelsnamen Januvia) ist ein orales antihyperglycemic (Antidiabetika Medikament) der Dipeptidyl-Peptidase-4 (DPP-4) Inhibitor Klasse. Es wurde entwickelt und wird von Merck & Co. vermarktet Dieses Enzym-Hemmung Medikament wird entweder allein oder in Kombination mit anderen oralen antihyperglycemic Mitteln (z. B. Metformin oder ein Thiazolidindionen) verwendet für die Behandlung von Diabetes Mellitus Typ 2.
negative Effects
Nebenwirkungen sind so häufig mit Sitagliptin (ob alleine oder mit Metformin und Pioglitazon) wie sie mit Placebo, mit Ausnahme der seltenen Übelkeit und Erkältung-ähnliche Symptome waren , einschließlich der Lichtempfindlichkeit. Es gibt keinen signifikanten Unterschied bei der Entstehung einer Hypoglykämie zwischen Placebo und Sitagliptin. In dieser Aufnahme Sulphonylureas gibt es ein erhöhtes Risiko für niedrige Blut Zucker.
gab es mehrere nach der Markteinführung Berichte der Pankreatitis (einige tödlich) bei Menschen mit Sitagliptin und anderen DPP-4-Hemmer behandelt, und die US-Packungsbeilage trägt eine Warnung zu diesem Zweck zwar der ursächliche Zusammenhang zwischen Sitagliptin und Pankreatitis noch nicht voll belegt ist. Eine Studie mit Laborratten veröffentlicht 2009 ergab, dass einige möglichen Risiken von Pankreatitis oder Bauchspeicheldrüsenkrebs von Sitagliptin reduziert werden können, wenn es mit Metformin verwendet wird. Während DPP-4-Hemmer eine Zunahme solcher Risikofaktoren zeigen, ab 2009 gibt es keine gemeldeten Anstieg Bauchspeicheldrüsenkrebs in Einzelpersonen, die DPP-4-Inhibitoren.
sie verursachen schwere gemeinsame Schmerz.
die Existenz der seltene Fallberichte renal Failure und Überempfindlichkeit Reaktionen ist in den Vereinigten Staaten Fachinformation zur Kenntnis genommen, jedoch eine ursächliche Rolle für Sitagliptin ist nicht erwiesen.
Mechanismus der Action
Sitagliptin Werke, kompetitiv hemmen das Enzym Dipeptidyl-Peptidase 4 (DPP-4). Dieses Enzym bricht die Inkretine GLP-1 und GIP, gastrointestinale Hormone, die als Reaktion auf eine Mahlzeit freigesetzt. Durch die Verhinderung von GLP-1 und GIP Inaktivierung, können sie erhöhen die Sekretion von Insulin und die Freisetzung von Glukagon durch die alpha-Zellen der Bauchspeicheldrüse zu unterdrücken. Dies treibt den Blutzuckerspiegel in Richtung Normal. Wenn der Blutzuckerspiegel normal nähert, verringert sich die Mengen an Insulin freigesetzt und Glukagon unterdrückt, damit tendenziell zu verhindern, dass ein "Überschwingen" und nachfolgende Unterzuckerung (Hypoglykämie) die mit einigen anderen orale blutzuckersenkende Agenten.
gilt, dass Sitagliptin zu niedrigeren HbA1c Ebene etwa 0,7 % nachgewiesen hat im Vergleich zu Placebo Punkte. Es ist etwas weniger effektiv als Metformin als eine Monotherapie. Es verursacht keine Gewichtszunahme und hat weniger Hypoglykämie im Vergleich zu Sulfonylureas. Sitagliptin wird empfohlen, da eine zweite Linie Droge (in Kombination mit anderen Drogen) nach die Kombination aus Ernährung/Bewegung und Metformin schlägt fehl
Sitagliptin, vorher als MK-0431 identifiziert und vermarktet als Phosphat Salz unter dem Handelsnamen Januvia) ist ein orales antihyperglycemic (Antidiabetika Medikament) der Dipeptidyl-Peptidase-4 (DPP-4) Inhibitor Klasse. Es wurde entwickelt und wird von Merck & Co. vermarktet Dieses Enzym-Hemmung Medikament wird entweder allein oder in Kombination mit anderen oralen antihyperglycemic Mitteln (z. B. Metformin oder ein Thiazolidindionen) verwendet für die Behandlung von Diabetes Mellitus Typ 2.
negative Effects
Nebenwirkungen sind so häufig mit Sitagliptin (ob alleine oder mit Metformin und Pioglitazon) wie sie mit Placebo, mit Ausnahme der seltenen Übelkeit und Erkältung-ähnliche Symptome waren , einschließlich der Lichtempfindlichkeit. Es gibt keinen signifikanten Unterschied bei der Entstehung einer Hypoglykämie zwischen Placebo und Sitagliptin. In dieser Aufnahme Sulphonylureas gibt es ein erhöhtes Risiko für niedrige Blut Zucker.
gab es mehrere nach der Markteinführung Berichte der Pankreatitis (einige tödlich) bei Menschen mit Sitagliptin und anderen DPP-4-Hemmer behandelt, und die US-Packungsbeilage trägt eine Warnung zu diesem Zweck zwar der ursächliche Zusammenhang zwischen Sitagliptin und Pankreatitis noch nicht voll belegt ist. Eine Studie mit Laborratten veröffentlicht 2009 ergab, dass einige möglichen Risiken von Pankreatitis oder Bauchspeicheldrüsenkrebs von Sitagliptin reduziert werden können, wenn es mit Metformin verwendet wird. Während DPP-4-Hemmer eine Zunahme solcher Risikofaktoren zeigen, ab 2009 gibt es keine gemeldeten Anstieg Bauchspeicheldrüsenkrebs in Einzelpersonen, die DPP-4-Inhibitoren.
sie verursachen schwere gemeinsame Schmerz.
die Existenz der seltene Fallberichte renal Failure und Überempfindlichkeit Reaktionen ist in den Vereinigten Staaten Fachinformation zur Kenntnis genommen, jedoch eine ursächliche Rolle für Sitagliptin ist nicht erwiesen.
Mechanismus der Action
Sitagliptin Werke, kompetitiv hemmen das Enzym Dipeptidyl-Peptidase 4 (DPP-4). Dieses Enzym bricht die Inkretine GLP-1 und GIP, gastrointestinale Hormone, die als Reaktion auf eine Mahlzeit freigesetzt. Durch die Verhinderung von GLP-1 und GIP Inaktivierung, können sie erhöhen die Sekretion von Insulin und die Freisetzung von Glukagon durch die alpha-Zellen der Bauchspeicheldrüse zu unterdrücken. Dies treibt den Blutzuckerspiegel in Richtung Normal. Wenn der Blutzuckerspiegel normal nähert, verringert sich die Mengen an Insulin freigesetzt und Glukagon unterdrückt, damit tendenziell zu verhindern, dass ein "Überschwingen" und nachfolgende Unterzuckerung (Hypoglykämie) die mit einigen anderen orale blutzuckersenkende Agenten.
gilt, dass Sitagliptin zu niedrigeren HbA1c Ebene etwa 0,7 % nachgewiesen hat im Vergleich zu Placebo Punkte. Es ist etwas weniger effektiv als Metformin als eine Monotherapie. Es verursacht keine Gewichtszunahme und hat weniger Hypoglykämie im Vergleich zu Sulfonylureas. Sitagliptin wird empfohlen, da eine zweite Linie Droge (in Kombination mit anderen Drogen) nach die Kombination aus Ernährung/Bewegung und Metformin schlägt fehl
Produktgruppe : Gastro-Intestinale Drogen
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